Team

Anna Barbla Carl

Es sind die Berge und die Liebe welche die charismatische Anna Barbla von Zürich wieder zurück ins Engadin gebracht haben. Zum Glück! Talentiert, egal welche Sportart sie gerade ausübt, war sie schon als wir gemeinsam die Physiotherapie-Schule besuchten. Das Snowboarden hat es ihr aber besonders angetan- in der Vergangenheit als aktive Athletin und jüngst als Physiotherapeutin und Betreuerin der Snowboard Freestyle Nationalmannschaft, welche ihre offene und aufgeschlossene Art und ihre grosse Empathie sehr schätzen.

-- geschrieben von Sabrina--

 

dipl. Physiotherapeutin FH

info@physioengiadina.ch

+41 78 805 22 99

 


Nicole Bulfoni

Nicole strahlt pure Lebensfreude und viel positive Energie aus. Im Privatleben sowie bei der Arbeit als Physiotherapeutin ist sie sehr neugierig und interessiert. So startete sie ihren Weg in der Wirtschaft, ging über den Fitnessbereich und fand dadurch zur Physiotherapie. Sei es beim Mountainbiken, als ehemalige Skirennfahrerin oder als Physiotherapeutin, Nicole ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Obwohl wir beide aus dem Engadin kommen kreuzten sich unsere Wege erst in Zürich, als Nici vor fast 10 Jahren zu mir ins Praktikum kam. Heute bin ich darum umso stolzer und glücklicher, gemeinsam mit ihr, zurück in der Heimat, eine Praxis zu eröffnen.

--geschrieben von Anna--

 

dipl. Physiotherapeutin FH

info@physioengiadina.ch

+41 78 805 22 99


Sabrina Morell

 «sportlich, beherzt, aufgeschlossen, empathisch und stets guter Laune», diese Beschreibungen treffen auf Sabrina zu. Ich liebe es mit ihr zu Biken, Wandern, auf Skitouren zu gehen und im Krafttraining bei Coach Arno zu schwitzen. Sie pusht mich immer wieder aus meiner Komfortzone. Danke dafür!

Auch in ihrem Beruf als Physiotherapeutin bildet sie sich stets weiter, tüftelt gerne bis sie die richtige Lösung hat und ist «evidence based» unterwegs. In einem Teilpensum arbeitet sie ausserdem im Forschungsteam des Spitals Aarau. 

Die Natur, die Ruhe und die vielseitigen Möglichkeiten aktiv zu sein, führen die Ardezerin wieder zurück ins Engadin. So schön! 

--geschrieben von Nici--

 

dipl. Physiotherapeutin FH

info@physioengiadina.ch

+41 78 805 22 99